Bewertungsmanagement
Online-Bewertungen und Rezensionen erhalten und richtig für Ihr Unternehmen nutzen
Kunden orientieren sich zunehmend an Online-Bewertungen & Rezensionen auf Google, Facebook, Jameda und Co. – weil Sie darin einen der wenigen Ansätze zur Ermittlung der tatsächlichen Qualität eines Unternehmens vermuten.
Sterne entscheiden über Beauftragung / Umsatz
4,8 Bewertungssterne? Da rufe ich mal an!
vs.
Nur 2,3 Sterne? Da lasse ich lieber die Finger weg!
Bei welchem Sicherheitsunternehmen würden Sie anrufen?
Der Bewertungskreislauf
Viele gute Bewertungen innerhalb eines aktuellen Google My Business-Eintrags führen zudem bessere Rankings bei Google – was wiederum zu mehr Webseitenbesuchern führt – und damit mehr Kunden oder Mandanten.
Gute Bewertungen sind mittlerweile der Wettbewerbsvorteil
An diesem Wettbewerbsvorteil können Sie teilhaben, denn die oben genannten Vorteile können Sie als Kunde von Köln Dialog auch für Ihr Unternehmen nutzen! Mit einer WordPress-Webseite von Köln Dialog haben Sie bereits die perfekte Plattform, um z.B. Ihre Bewertungen unkompliziert in Ihre Webseite einzubinden, Google-Sterne in der Google-Suche anzeigen zu lassen und auch Bewertungen aus verschiedenen Portalen auf Ihrer Webseite gebündelt darzustellen!
Beispiel – so auffällig sind Google-Sterne in den Suchergebnissen:
Alles, was Sie rund um das Thema Bewertungsmanagement wissen sollten – insbesondere, wie Sie Bewertungen erhalten und für sich nutzen können – haben wir in nachstehender Infobox zusammengestellt.