Veröffentlichung: 2017

Kundenvorstellung: Tanzschule van Hasselt

Im Mai 2014 durften wir für die Tanzschule van Hasselt die erste Webseite erstellen – mit deutlich sichtbarem Erfolg! Denn im Juni 2017 waren wir erneut gefordert und durften auch die zweite Webseite der Tanzschule van Hasselt erstellen! Ein schöneres Kompliment kann einem ein Kunde nicht machen! Durch die gute, vertrauensvolle und technisch versierte Zusammenarbeit konnten wir wiederum ein Ergebnis erzielen, dass sich sehen lassen kann!

Gefordert waren u.a. verschiedene, komplexe Sonderprogrammierungen. So haben wir zunächst über die Dancecloud-API eine Stundenplanansicht programmiert, sowie einen Workshop-Planer.

Wir danken Herrn van Hasselt für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen zukünftig viel Erfolg und Freude mit der neuen Webseite!

www.tanzschule-vanhasselt-koeln.de

Leistungen:

Bildbearbeitung | Designanpassungen | CMS-Programmierung | OnPage-Suchmaschinenoptimierung | Regelmäßige Betreuung & Updates

Über Tanzschule van Hasselt:

Seit 75 Jahren ist die Tanzschule van Hasselt als Familienbetrieb in der 3. Generation die traditionsreichste Tanzschule in Köln. Bettina und Andreas van Hasselt bieten in Köln Lindenthal und Köln Rodenkirchen Tanzkurse für die ganze Familie an. Das Angebot der Tanzschule umfasst ein breites Spektrum und begeistert seit der Gründung 1942 jung und alt!

Andreas van Hasselt, Tanzschule van Hasselt

Für eine Tanzschule unserer Größe ist eine tadellose Webseite von elementarer Bedeutung. Das Team von Köln Dialog versteht sein Handwerk und unsere Bedürfnisse exzellent.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Köln | Dialog. Mehr Infos anzeigen.