Veröffentlichung: 2019

Kundenvorstellung: Bäckerei & Konditorei Tebart

Seit 2018 betreuen wir die Bäckerei Tebart, mit Sitz in Sonsbeck und 10 Filialen am Niederrhein.

Der Auftrag: Modernisierung und Programmierung des gesamten Webauftritts, inkl. eines komfortablen Filialfinders.

www.baeckerei-tebart.de

Leistungen:

Designanpassungen | CMS-Programmierung | Optimierung sämtlicher Business-Einträge | Struktur- und Nutzungsanpassungen | Programmierung eines Filialfinders |

Über Bäckerei & Konditorei Tebart:

In aller Munde seit 1880!

Bereits im Jahr 1880 gründete der Ururgroßvater der heutigen Geschäftsführerin Nicola Tebart-Rosentreter, Johann Tebart, eine kleine Dorfbäckerei. Auch in 5. Generation und 140 Jahre später befindet sich die Backstube und das Hauptgeschäft noch am selben Standort. An mittlerweile 12 Standorten können die frischen Backwaren und Produkte der Bäckerei Tebart erworben und genossen werden. Besonderes Augenmerk legt die Inhaberfamilie auf die Verwendung bester, regionaler Rohstoffe und nachhaltige Produktion. So wurde der eigens konzipierte und wiederverwertbarer „Tebart-Becher“ seit dessen Einführung 2016 bereits über 10.000 Mal befüllt!

Nicola Tebart-Rosentreter, Bäckerei & Konditorei Tebart

Vielen Dank an das Team von Köln Dialog. Wir freuen uns sehr über die neue Webseite und danken für die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir sind sehr zufrieden, jederzeit gerne wieder!

Trustsiegel für Köln Dialog