Veröffentlichung: 2019

Kundenvorstellung: Anwaltskanzlei Höller

Rechtsanwalt Thomas Höller ist Fachanwalt für Baurecht in Köln. Dieses Jahr hat er seine Kanzlei eröffnet und benötigte dazu eine passende Webseite. Rechtsanwalt Höller war wichtig, dass seine individuelle Vorgehensweise in der Bearbeitung von Mandaten deutlich wurde. So ist Herr Höller nicht nur Jurist, er ist auch ausgebildeter Dachdecker.

Aus dem Blickwinkel des erfahrenen Handwerkers kann Thomas Höller baurechtliche Situationen oftmals besonders einschätzen und dieses KnowHow im Sinne des Mandanten und einer raschen Streitbeilegung einbringen.

www.hoeller-rechtsanwalt.de

Leistungen:

Konzeption | Logodesign | Webdesign | CMS-Programmierung | Responsive Optimierung | OnPage-Suchmaschinenoptimierung |

Über Anwaltskanzlei Höller:

Im Herzen von Köln befindet sich die Kanzlei von Herrn Höller. Hier berät und vertritt er Sie gerne in allen Angelegenheiten, die das Werkvertragsrecht, das Bau- und Architektenrecht sowie das Strafrecht betreffen.

Wir danken für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Herrn Höller zukünftig viel Erfolg und Freude mit seiner neuen Webseite!

Thomas Höller, Anwaltskanzlei Höller

Eine mehr als zufriedenstellende Zusammenarbeit.

Trustsiegel für Köln Dialog